Montag, 10. November 2014

Boland 86311 - Perücke Rufus im Afro Lock mit Bart,, Absolut gut angekommen!!! meiner Meinung nach

Boland 86311 - Perücke Rufus im Afro Lock mit Bart, schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Boland 86311 - Perücke Rufus im Afro Lock mit Bart, schwarz? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Boland 86311 - Perücke Rufus im Afro Lock mit Bart, schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Sie suchen noch das passende Zubehör für Ihr Kostüm, dann ist dieses Set genau das Richtige. Sie erhalten eine schwarze Perücke und einen farbig passenden Bart im Afro Look. So ausgestattet sind Sie der Blickfang auf jeder Themen- oder Faschingsparty. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Boland 86311 - Perücke Rufus im Afro



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Bart ist ziemlich schlecht für gelandet und nicht wie das Foto , Haar ist nicht so perfekt rund , aber immer noch sehr cool : D Ansonsten fühle ich mich wie ein ... Weiterlesen von Tarik Czepanczyk verffentlicht

Die Liefer leider länger als bisher angenommen. Aber alles andere perfekt. Die Perücke war auf der Party ein voller Erfolg. Ich empfehle sie jedem. Weiterlesen von Sabine Sippl verffentlicht

Auf dem Bild war das Ganze am besten zur Geltung , sogar noch mehr , aber es war immer noch ein guter Partygag für das Kostümfest . von Marc Kstel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen